Sich kennenlernen

Sich kennenlernen

Sein muskulös, definierter Arm greift das metallene Rad des Rollstuhls. Sein Kopf ist leicht gesenkt, sein freier scheinbar trainierter Oberkörper­-  angespannt. Nach leichter Mühe sieht`s mir aus. Dennoch, in diesem Moment der Vorfreude, der Wollust und dem erregenden Nervenkitzel, scheint jede beschwerliche Bewegung für ihn uninteressant.

Er hat Unterstützung. Die unbekleidete junge, frauliche Dame mit schulterlangem Haar, vornüber zu ihm gebeugt, verlangt behutsam seine Hose, die ihn noch bekleidet, von sich zu geben. Mit ihrer rechten Hand greift sie danach. Diese Handlung lässt ihr rechtes Bein leicht angewinkelt zwischen Rollstuhl und seinen Beinen gleiten. Dabei öffnet sich ihr blanker Schritt. Nur er vermag die nackten Schönheiten ihres Körpers nun zu entdecken. Mir bleibt aus meiner Sicht nur ein kleines Detail ihrer rechten Brust, die unter ihrem Arm aufblitzt. Hemmungslos verfolge ich mittlerweile ihren langen, liebreizenden Rücken, der sich präsent im Bild zeigt. Neugierig gleiten meine Blicke hinab und betrachten voller Aufregung, den wohlgeformten unbedeckten Po, der so einladend ist und verführerisch den Mittelpunkt des Bildes einnimmt. Bereit sich packen zu lassen und von ihm auf seinen Schoss gezogen zu werden.  

An einem tiefschwarzen Ort wollt ihr es tun. Entschlossen den Akt begehen. Die Köstlichkeiten der Begierde schmecken. Euch spüren. Und ich? Ich bin euch einfach gefolgt- unbemerkt nehme ich daran teil, an eurem Kennenlernen auf direkter körperlicher Weise.

von Franziska Rückert

vorheriger Akt - nächster Akt