LUST –  auf deine Geschichte? Jetzt mitmachen!

Was ist „FUCK[dis]ABILITY?

FUCK[dis]ABILITY ist ein illustrierter Sammelband mit siebzehn erotischen Kurzgeschichten von Franziska Appel und Benjamin Schmidt. Der Titel setzt sich aus den Worten fuck- und disability zusammen. Vielleicht ein wenig provokant. Sind Menschen mit Behinderungen fickbar? Wir sagen ganz klar: JA!

Und deshalb sollen auch sie in der erotischen Unterhaltungsliteratur ihren Platz bekommen, ohne Moralpredigten und verstümmelte Aufklärungsversuche.

FUCK[dis]ABILITY ist weder Bedienungsanleitung noch Ratgeber, sondern Einladung zu lustvollen Atemzügen und berauschenden Augenblicken. Dieses Buch feiert die Unterschiede und gibt ihnen den Raum in der Erotik, der ihnen zusteht.

Aufruf

Nun möchten wir dieses Konzept gerne fortsetzen. Und da wir auch unseren Horizont erweitern und die Diversität in unseren Texten beibehalten möchten, bieten wir an, unser Projekt zu unterstützen.

In FUCK[dis]ABILITY hatten wir bereits Verstärkung und konnten unsere ganz persönlichen Erfahrungen und Ideen mit den Erlebnisberichten von Freund*innen und Leser*innen erweitern.

Jeder Mensch ist anders und deshalb fänden wir es spannend, was auch DU uns zu erzählen hättest. Wenn du möchtest, mach‘ mit!

Wie kann ich mitmachen?

Du betrachtest deine Behinderung als einen Teil von dir und gehst ganz offen damit um? Gerade deswegen nimmst du Sexualität auf ganz besondere Weise wahr? Du erinnerst dich an ganz spezielle erotische Augenblicke, die nur du hättest so erleben können? Durch deine Behinderung hast du in Bezug auf Erotik und Sexualität Erfahrungen machen dürfen/müssen, die du für literarisch erzählenswert erachtest?

Wenn du unser Projekt unterstützen möchtest und auch der Meinung bist, dass Menschen mit Behinderung einen Platz in der erotischen Kunst haben sollten, dann trau‘ dich und schreibe uns eine Mail mit deiner persönlichen Geschichte oder der Besonderheit, die deine Sexualität ausmacht.

Wenn du ganz mutig bist, schicke uns auch ein Foto von dir.

Entweder an Franziska Appel:
appel.franziska@gmail.com

Oder Benjamin Schmidt:
weristdieserschmidt@gmail.com

Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Keine Angst, wir machen nur Kunst, wir tun nichts.

Wir antworten dir aber und wenn uns deine Mail gefällt, machen wir daraus eine Geschichte für den nächsten erotischen Sammelband. Die von dir inspirierte Erzählung wird dir dann gewidmet und du tauchst namentlich im Buch auf, sofern du das möchtest. Bedanken werden wir uns aber auf den letzten Seiten bei ALLEN, die so mutig waren zu schreiben (selbst wenn keine Story daraus geworden ist). Auch hier: alles freiwillig.

Beachte aber bitte: Wir suchen keine fertigen Kurzgeschichten, die dann veröffentlicht werden! Die Nutzung deines Textes ist nicht garantiert! Es geht um Inspiration und authentische Berichte, um die Sexualität von Menschen mit verschiedenen Behinderungen (ALLER Art!) möglichst realistisch, detailgetreu und facettenreich wiedergeben und für die Leser*innen zugänglich machen zu können.

 

FUCK[dis]ABILITY

Schönheit, Sinnlichkeit und Sexualität erleben. Das kann so vieles bedeuten und für jeden Menschen bedeutet es etwas anderes. Behinderte Menschen bilden da keine Ausnahme. Kein Körper funktioniert wie der andere, alle lieben nach ihren eigenen Vorlieben, reagieren auf unterschiedliche Reize in unzählbar einzigartigen Momenten.

Die mit sinnlicher Malerei ausgeschmückten Kurzgeschichten von Franziska Appel und Benjamin Schmidt gestalten etablierte Rollenmuster erfrischend um und werfen konventionelle Glaubenssätze über Bord. Verspielt und facettenreich, mal abenteuerlich, mal alltäglich, mal romantisch, oft auch lustig und manchmal geht es ganz schön heftig zur Sache.

Mehr Infos unter:

www.weristdieserschmidt.de

www.franziska-appel.de

Fuck[dis]Ability im Verlagsshop:

https://shop.outbird.net/produkt/benjamin-schmidt-franziska-appel-fuckdisability

Fuck[dis]Ability als E-Book unter:

https://www.feiyr.com/y/M4XWF

oder überall im Handel!